Поздравить женщину на немецком языке

• Автор темы Автор темы Khic
  • Дата начала Дата начала

Khic

Moderator
Поделитесь мнением, как поздравить женщину на немецком языке

1. Поздравление с днем рождения:
    • Beispiel: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dein Tag ist voller Freude und Überraschungen. Möge das neue Jahr in deinem Leben dir Glück, Gesundheit und viele schöne Momente bringen. Feier schön und lass dich ordentlich verwöhnen!
  2. Поздравление с юбилеем:
    • Beispiel: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Es ist beeindruckend, wie du all diese Jahre mit so viel Energie und Leidenschaft gemeistert hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude auf deinem Weg. Deine harte Arbeit und Hingabe sind wirklich bewundernswert!
  3. Поздравление с новым годом:
    • Beispiel: Frohes neues Jahr! Möge das kommende Jahr dir viele neue Chancen, Gesundheit und Glück bringen. Ich hoffe, dass du viele schöne Momente erleben wirst und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass uns auf ein tolles Jahr anstoßen!
  4. Поздравление с успехом или достижением:
    • Beispiel: Herzlichen Glückwunsch zu deinem großartigen Erfolg! Deine harte Arbeit und dein Engagement haben sich wirklich ausgezahlt. Ich bin so stolz auf dich und freue mich mit dir über diesen wohlverdienten Erfolg. Mach weiter so und genieße diesen besonderen Moment!
  5. Поздравление с важным событием (например, свадьба):
    • Beispiel: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit! Ich wünsche dir und deinem Partner eine wundervolle Zukunft voller Liebe, Glück und gemeinsamen Abenteuern. Möge euer gemeinsames Leben voller Harmonie und Freude sein. Alles Gute für eure gemeinsame Reise!
Если нужно что-то ещё, дай знать!

Назад
Сверху