Поздравление с днем рождения мужчине на немецком языке

  • Автор темы Автор темы Fonarik
  • Дата начала Дата начала

Как написать, составить - поздравление с днем рождения мужчине на немецком языке​


  1. Простой и теплый вариант: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen tollen Tag, voller Freude und Glück. Möge das neue Lebensjahr dir viele schöne Momente bringen und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Genieße deinen besonderen Tag!“
  2. Дружеский и непринужденный вариант: „Alles Gute zum Geburtstag, mein Freund! Ich hoffe, dein Tag ist genauso großartig wie du. Lass dich feiern, genieße jede Minute und hab viel Spaß! Auf ein weiteres Jahr voller Abenteuer und Erfolge!“
  3. Официальный и уважительный вариант: „Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Möge das kommende Jahr Ihnen Gesundheit, Glück und Erfolg bringen. Ich hoffe, dass Sie diesen besonderen Tag im Kreise Ihrer Familie und Freunde genießen können.“
  4. Весёлый и игривый вариант: „Happy Birthday! Heute ist dein Tag, also lass es richtig krachen! Ich wünsche dir jede Menge Lachen, Spaß und tolle Überraschungen. Auf ein fantastisches neues Jahr voller spannender Erlebnisse!“
  5. Личное и искреннее поздравление: „Lieber [Имя], herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Es ist mir eine Freude, diesen besonderen Tag mit dir zu feiern. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und viele glückliche Momente im neuen Lebensjahr. Du verdienst nur das Beste!“
 
Назад
Сверху