Поздравление с юбилеем женщине на немецком языке

Как написать, составить - поздравление с юбилеем женщине на немецком языке​


  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    • Liebe [Name], zu deinem besonderen Tag wünsche ich dir von Herzen alles Gute. Möge dein neues Lebensjahr dir viel Freude, Gesundheit und Glück bringen. Feiere deinen Geburtstag in vollen Zügen und lass dich ordentlich verwöhnen.
  2. Alles Gute zum Jubiläum!
    • Liebe [Name], an diesem besonderen Tag möchte ich dir meine herzlichsten Glückwünsche senden. Du bist eine so bewundernswerte Person, und ich hoffe, dass dein Tag genauso wundervoll wird wie du. Möge das kommende Jahr dir viele glückliche Momente und erfüllte Träume bringen.
  3. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    • Liebe [Name], zu deinem Ehrentag sende ich dir die besten Wünsche. Du bist ein ganz besonderer Mensch, und es ist eine Freude, dich zu kennen. Ich wünsche dir ein fantastisches Jahr voller Liebe, Erfolg und schöner Überraschungen. Genieße jeden Moment deines besonderen Tages!
  4. Zum Geburtstag die besten Wünsche!
    • Liebe [Name], ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag! Möge dieser Tag so besonders und einzigartig sein wie du es bist. Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und viele schöne Augenblicke im neuen Lebensjahr. Lass dich feiern und genieße jede Minute!
 
Назад
Сверху