Поздравление с католическим рождеством на немецком языке

  • Автор темы Автор темы ara_nsk
  • Дата начала Дата начала

Как написать, составить - поздравление с католическим рождеством на немецком языке​


  1. Herzliche Weihnachtsgrüße!
    • "Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! Möge diese festliche Zeit Ihnen und Ihren Lieben Frieden, Freude und viele schöne Momente bringen. Genießen Sie die Feiertage in vollen Zügen und lassen Sie sich von der besinnlichen Atmosphäre verzaubern."
  2. Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr!
    • "Ich wünsche Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie. Möge das Licht der Weihnacht Ihre Herzen erwärmen und Ihnen ein Jahr voller Glück, Gesundheit und Erfolg bringen."
  3. Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    • "Möge die Freude der Weihnacht Sie begleiten und das kommende Jahr Ihnen viele wunderbare Momente bescheren. Ich hoffe, dass Sie die Feiertage in vollen Zügen genießen und die Zeit mit Ihren Liebsten verbringen können."
  4. Besinnliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
    • "Ich wünsche Ihnen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Möge die festliche Zeit Ihnen Ruhe und Harmonie bringen und das kommende Jahr Ihnen viele schöne und erfüllte Momente schenken."
  5. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!
    • "Zu Weihnachten wünsche ich Ihnen ganz viel Freude, Gesundheit und Frieden. Möge das neue Jahr Ihnen Erfolg und Glück bringen. Genießen Sie die Feiertage und lassen Sie sich von der weihnachtlichen Stimmung verzaubern."
Эти варианты позволят вам выразить свои теплые пожелания на немецком языке в праздничный период.
 
Назад
Сверху