Поздравление учителя с днем учителя на немецком языке

  • Автор темы Автор темы Ranny
  • Дата начала Дата начала

Как написать, составить - поздравление учителя с днем учителя на немецком языке​


  1. Herzlichen Glückwunsch zum Lehrer-Tag! Vielen Dank für Ihre unermüdliche Geduld und Ihren Einsatz. Sie inspirieren uns jeden Tag, und wir schätzen Ihre harte Arbeit und Hingabe. Möge Ihr Tag genauso besonders sein, wie Sie es für uns sind.
  2. Alles Gute zum Weltlehrertag! Ihre Leidenschaft und Hingabe zum Unterricht sind bemerkenswert. Sie haben nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch Werte und Inspiration. Wir danken Ihnen von Herzen für alles, was Sie tun.
  3. Zum Lehrer-Tag möchte ich Ihnen danken, dass Sie mit so viel Engagement und Herzblut unterrichten. Ihre Arbeit verändert Leben und öffnet Türen. Wir schätzen Ihren Einsatz und Ihre Geduld. Herzliche Glückwünsche und einen wunderbaren Tag!
  4. Zum Tag der Lehrer möchte ich Ihnen meine aufrichtige Anerkennung aussprechen. Ihre Fähigkeit, Wissen verständlich zu vermitteln und Interesse zu wecken, ist beeindruckend. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und Ihren unermüdlichen Einsatz.
 
Назад
Сверху