Поздравления с днем свадьбы на немецком языке

  • Автор темы Автор темы Groll
  • Дата начала Дата начала

Как написать, составить - поздравления с днем свадьбы на немецком языке​


  1. Поздравление с теплыми пожеланиями: „Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Möge euer gemeinsamer Weg von Liebe, Glück und Vertrauen geprägt sein. Ich wünsche euch ein Leben voller gemeinsamer Abenteuer, unvergesslicher Momente und vor allem unendlicher Freude miteinander.“
  2. Поздравление с акцентом на любовь и будущее: „Alles Gute zur Hochzeit! Heute beginnt ein neuer, wundervoller Lebensabschnitt für euch beide. Möge eure Liebe mit jedem Tag stärker werden und euch immer durch alle Höhen und Tiefen begleiten. Ich wünsche euch eine Zukunft voller Glück und erfüllter Träume.“
  3. Поздравление с акцентом на семейное счастье: „Herzlichen Glückwunsch zu eurem großen Tag! Möge euer gemeinsames Leben reich an glücklichen Momenten, Liebe und Harmonie sein. Ich wünsche euch eine wunderbare Ehe, in der ihr stets füreinander da seid und gemeinsam schöne Erinnerungen schafft.“
  4. Поздравление с элементами юмора: „Alles Gute zur Hochzeit! Ihr seid wie zwei Puzzle-Teile, die perfekt zusammenpassen. Ich hoffe, dass euer gemeinsames Leben genauso harmonisch und spaßig wird wie eure Beziehung. Viel Glück und viel Freude für die Zukunft!“
  5. Поздравление с фокусом на партнерство: „Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ihr seid ein tolles Paar und ich freue mich sehr für euch. Möge eure Ehe von gegenseitigem Respekt, Verständnis und immerwährender Liebe geprägt sein. Auf viele glückliche Jahre zusammen!“
 
Назад
Сверху