С пасхой поздравления на немецком языке с

Как написать, составить - с пасхой поздравления на немецком языке с​


  1. Пример 1: „Frohe Ostern! Ich hoffe, dass diese festliche Zeit Ihnen viele glückliche Momente bringt. Möge Ihr Herz von Freude und Frieden erfüllt sein, und mögen die Osterfeiertage Ihnen Gelegenheit geben, Zeit mit Ihren Liebsten zu verbringen und neue Energie zu tanken.“
  2. Пример 2: „Zu Ostern wünsche ich Ihnen eine fröhliche Zeit im Kreise Ihrer Familie und Freunde. Möge das Osterfest Ihnen nicht nur bunte Eier, sondern auch viele schöne Augenblicke und ein erfülltes Herz bringen. Genießen Sie die Feiertage in vollen Zügen!“
  3. Пример 3: „Frohe Ostern und herzliche Grüße! Ich hoffe, dass das Osterfest Ihnen eine Pause vom Alltag bringt und Sie sich an den kleinen Freuden des Lebens erfreuen können. Möge das Licht der Ostertage Ihnen Wärme und Hoffnung schenken.“
  4. Пример 4: „Ein frohes und gesegnetes Osterfest wünsche ich Ihnen! Möge diese Zeit Ihnen viele schöne Augenblicke mit Ihren Liebsten bescheren und Ihnen neuen Mut und Freude bringen. Genießen Sie die Feiertage und die ersten Anzeichen des Frühlings!“
 
Назад
Сверху